Balance1
Balance2

The Reconnection™

Die Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Ganzheit

Wenn Sie das Buch von Dr. Eric Pearl „Reconnection – Heilung durch Rückverbindung“ (Koha Verlag 2007) lesen, klingt das, als sei der amerikanische Chiropraktiker zum energetischen Heilen gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Nach sehr erfolgreicher 12-jäh­riger Tätigkeit in LA  begann er im Jahre 1993 plötzlich außergewöhnliche Erfahrungen zu  machen. Patienten berichteten, dass sie seine Hände auf ihrem Körper  spürten, wenn er sie gar nicht berührte und sie nahmen Veränderungen in und um ihren Körper wahr. Auch Eric Pearl selbst bemerkte eine gravierende Veränderung in seiner Behandlungsweise. Er begann mehr und mehr auf feinstofflicher Ebene zu arbeiten.

Wundersame Heilungen geschehen

Seine Patienten erfuhren während der Behandlungen wundersame Heilungen von zum Teil schwersten Erkrankungen wie Krebs, AIDS-ähnlichen Krankheiten, Missbildungen, physischen Fehlstellungen, und anderen Leiden. Völlig überrascht über diese unerklärlichen Vorgänge begann Dr. Pearl  nachzuforschen, über welche besondere Gabe er hier verfügte. Jedoch konnte ihm kaum jemand  Erklärungen und  Antworten geben, bis sich weitere ungewöhnliche Ereignisse in der  Praxis ergaben…

Botschaften aus der geistigen Welt

Einige Patienten empfingen während der Behandlung Botschaften aus der geistigen Welt. Dies klingt so unglaublich, dass Dr. Eric Pearl es eigentlich niemandem erzählen,  geschweige denn in seinem Bestseller veröffentlichen wollte. Er spürte jedoch, dass ohne diese Information kaum jemand verstehen würde, welch großartiges Geschenk uns  allen offenbart wird!

Die 6 Hauptaussagen sind:

Wir sind hier, um Dir zu sagen, dass du mit Deiner Tätigkeit fortfahren sollst

Was Du tust, besteht darin, Licht und Information auf den Planeten zu bringen

Was Du tust, besteht darin, Stränge (Anm: DNS-Stränge) zu verbinden

Was Du tust besteht darin, Fäden zu verbinden

Du musst wissen, dass Du ein Meister bist

Wir sind aufgrund Deines guten Rufes gekommen (Diese Botschaften gelten für jeden Praktizierenden)

Ein großartiges Geschenk

Dr. Pearl erfuhr, dass hier eine völlig neuartige Energiefrequenz aus Licht und Information wirkt, die uns Menschen zum allerersten mal zur Verfügung steht. Sie ermöglicht uns eine Wiederanbindung an das kosmische Gitternetz und eine Rück-Verbindung mit allen 12! DNS-Strängen,  die Rückverbindung mit unserer ursprüng­lichen Ganzheit. Der modernen Medizin sind bisher nur 2 DNS-Stränge bekannt!

Reconnection™ und Reconnective Healing™ ist die Methode, die sich daraus  entwickelt hat und die Dr. Pearl seit einigen Jahren in Seminaren weltweit unterrichtet.  Tausende von Praktizierenden wenden diese Energiearbeit sehr erfolgreich an.

Ähnlich unerwartet wie Dr. Pearl zu seinen Heilfrequenzen kam, so fand ich den Weg zu Dr. Eric Pearl. Er wurde mir innerhalb kürzester Zeit sprichwörtlich zugetragen. Ich las sein Buch und genau wie er dort beschreibt, spürte ich die Frequenzen so stark in meinen Händen und wusste: Damit will ich arbeiten! Kurze Zeit später kam Dr. Pearl nach Hamburg und unterrichtete und es ergaben sich noch weitere kurzfristige „Zufälle“. Seit ich mit den Frequenzen arbeite, fasziniert mich, was die Klienten nach den Sitzungen berichten, welche außergewöhnlichen Erfahrungen sie häufig erleben  und ich weiß,  dass dort eine weitaus größere Kraft am Werk ist, als die, die wir uns vielleicht jemals vorstellen können! Es ist –  auch für mich –  ein großartiges Geschenk!

Beachtliches Interesse bei
Wissenschaft, Medizin und Forschung

Der Erfolg mit diesen Heilfrequenzen hat großes Interesse bei zahlreichen Wissenschaftlern, Top-Medizinern und Forschern auf der ganzen Welt  hervorgerufen. Dr. Pearl  war schon bei einer Vielzahl von Radio- und TV-Sendungen zu Gast (siehe www.youtube.com) und seine Arbeit wurde bisher in sechs Büchern dokumentiert, darunter in seinem eigenen Bestseller „The Reconnection® Heal Others, Heal Yourself“.  

Er berichtet unterhaltsam und humorvoll über seinen Werdegang zum Heiler und der Arbeit mit diesen außergewöhnlichen Energien. Sollten Sie die Gelegenheit haben, diesen Mann persönlich zu treffen, so tun Sie das unbedingt! Es macht sehr viel Spaß und ist sehr informativ.

Was ist  der Unterschied zwischen
Reconnective Healing™ und The Reconnection™?

The Reconnection™ bedeutet die Rückverbindung. Die Meridianlinien des Körpers, auch Akupunktur-Linien genannt, waren ursprünglich einmal Teil eines weit umfassenderen Systems. Diese Linien dehnten sich aus, verbanden uns mit den Gitterlinien des Planeten, um dann noch weiter auszustrahlen. Im Laufe der Zeit sind wir jedoch von diesen Linien getrennt worden. – Die Linien binden uns an das gesamte Universum in seiner kompletten Fülle! Es ist das alles umfassende kreisende System aus Energie, Licht und Information, das uns ein Leben auf allen Ebenen, in allen Dimensionen ermöglicht.

The Reconnection schafft die Rückverbindung zur ursprünglichen Vollständigkeit unserer Lebensform in diesem Universum, einer Spezies mit 12  DNS-Strängen, einer multi-dimensionalen Wahrnehmung und einem erweiterten Bewusstsein. Was sich hier vollzieht, ist die Rekonstruktion unserer DNS! Wir können uns die Rolle der DNS wie die Software eines Computers vorstellen. Wir geben unserer Software ein Upgrade! Eine verbesserte Version, die die Leistung unseres Gehirns steigert und uns den Zugang zum multidimensionalen Universum verschafft.   Wir werden höher entwickelte Wesen sein, die sich körperlich effektiver regenerieren werden und gesund bleiben.

The Reconnection™ bringt uns neue axiatonale Linien (Verbindungs-Linien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unser Seelenwachstum zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines Kreislaufsystems, die gebraucht werden, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.

 

The Reconnection ist keine neue alternative Heilmethode, sondern schafft eher die Bedingungen der Möglichkeit, dass Heilung überhaupt passieren kann. Sie bewirkt eine Beschleunigung Ihrer Entwicklung auf dem Lebensweg, manchmal rasanter als Sie es erwarten.

Die persönliche Reconnection™ ist eine einmalige Ausrichtung, die von Dr. Pearl  weltweit  auf eine Zahlenschwingung von 333 € festgelegt wurde. Sie wird  in 2 Sitzungen durchgeführt, welche  innerhalb 48 Std. erfolgen sollen. Es wird empfohlen, vor der Reconnection 1-3  Heilsitzungen zu nehmen, um sich auf die neuen Frequenzen einzustimmen.

Reconnective Healing™ ist oft  eine lebensverändernde Erfahrung. Sie verschafft erstmalig den Zugang zu einem immens größeren Kontinuum für Heilung, das nicht nur aus Energie besteht, sondern zusätzlich Licht und Information enthält. Nach allem, was wir heute aus der Quantenphysik wissen, tritt diese neue Heilungsebene zum ersten Mal auf.    Reconnective Healing ist nicht Symptom bezogen – das wäre Behandlung oder Therapie. Es ist ein Prozess, der in einzigartiger Weise genau das bewirkt, was die Person in diesem Moment braucht.  Daher unterscheidet sich Reconnective Healing sehr stark von den uns bisher bekannten Verfahren wie Reiki, Qi Gong, Therapeutic Touch,  Pranic Healing u.a. und geht weit über jede Technik hinaus, welche uns bisher je begegnet ist. Diese spürbaren Frequenzen wirken nach, lange nachdem die Sitzung geendet hat. Sie nehmen teil an einem speziellen Prozess zwischen Klient,  Practitioner und dem Universum und erfahren dauerhafte Veränderungen, handelnd mit und eingestimmt auf einer höheren Schwingung als je zuvor.

 

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast, eine Heilung, die sich das Universum speziell für Dich ausgedacht hat.“ Dr. Eric Pearl

 

Wie bei  jeder gesundheitlichen Maßnahme kann ein Praktizierender jedoch keine Heilversprechen geben oder garantieren.

Wie geschieht Heilung?

„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome. Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht. Die DNS in jeder unserer Körperzellen strahlt ein spezifisches Licht aus, das für den Menschen kennzeichnend ist. Die Arbeit des dt. Quantenphysikers Fritz Popp hat demonstriert, dass in Zeiten schlechter Gesundheit auch dieses Licht schwindet. Bessert sich der Zustand, kehrt auch das Licht zurück. Das bedeutet, dass das Maß, in welchem wir aus der perfekten Gesundheit herausfallen, dem Maß entspricht, in dem wir vergessen haben, dass wir Licht sind! In einer Reconnective Healing™ Sitzung verhilft der Practitioner dem Klienten zu dieser Erinnerung, indem er die Heilfrequenzen aus Licht und Information zur Verfügung stellt. Sobald jemand zu seiner natürlichen Lichtschwingung zurückgekehrt ist, kann nichts, was eine höhere Dichte hat als Licht, mehr an ihm anhaften. So einfach ist Heilung! Die persönliche Herausforderung besteht darin, etwas anzuerkennen, das die meisten Menschen  für nicht real halten!“ (Auszug aus einem Interview mit Dr. Eric Pearl)

 

„Manche Dinge sind schwer zu erklären; Wunder sprechen für sich selbst.“

Dr. Eric Pearl

 

Was meine Klienten häufig berichten, bestätigt die Aussage von Dr. Pearl und  mich, mit meiner Arbeit fortzufahren.

Petra Vienna Möller

Info + Anmeldung:

Petra Vienna Möller,  Reconnective
Healing Practitioner Level I-III               

Staatl. anerkannte Wellnesstrainerin
Tel. 0 22 24- 91 91 22
 0171- 79 27 757  

www.reconnection-bonn.de

 

Practitioner in Ihrer Nähe finden Sie auf

www.thereconnection.com  (Wählen Sie hier auf der Startseite ‚Practitioner Directory‘, dort unter ‚Select a Country‘ Germany und klicken dann auf ‚Advanced search‘.

Ausbildung in München im September 09    

Anm. bei Nilgün Sarar

Tel. 0172 3090907 · info@nilgunsarar.com 

oder Gabriele Bressem

www.heilung-pur@online.de

Tel. 0163 - 905 63 51

 

 

klick hoch

Kontakt

Medientipps
Leserbriefe
Impressum

aktuelles Heft

Heft
Heft 4/2016
Seit 1997 zeigen
wir neue Wege auf.

Haftungsausschluss

Datenschutzerklärung

Copyright BALANCE ® online, 2001 - 2016

Balance-unten